Tuesday 11 August 2015

Eine Übersetzung des " Stopped den Israelischen Siedlungsbau" Flyer

Rassismus und Gewalt von Beginn an!

Stopped den israelischen Siedlungsbau


Der israelische Siedlungbau ist
  • gegen internationales Recht (nach der "Geneva Convetion" ist der Besatzungsstaat, Israel, nicht erlaubt, das besezte Land, Palestina, zu bevölkern)
  • rassistisch (Im Westjordanland sind Straßen und Stäste unzugänglich für Palestineser)
  • extrem gewaltätig ( Das PA schätzt 11.000 atacken von israelischen Siedlern seit 2004)
  • geschützt von der israelischen Armee, der israelischen Mauer (auch gegen das internationale Recht) und hunderten von Checkpoints
  • errinert and das Apparheitssystem in Südafrika (oder ist sogar schlimmer, wie Menschen die Appartheid in Südafrika gelebt haben und Palästina besucht haben sagen) 


Israelische Siedler atackierten eine palestinesische Familie, in dem sie an ihrem Haus in der Nähe von Nablus am 31. July 2015 Brandstiftung begannen. Dabei töteten sie Ali Dawabsha, ein 18 Monate altes Kleinkind und veletzten den Rest seiner Familie schwer mit Verbrennungen, die sie um ihr Überleben kämpfen lassen. Diese Atacke war nicht die Erste und es folgten schon weitere.

Rassissmus und Schikane waren Teil des israelischen Siedlungsprojektes von Beginn an. Dieses Projekt ist dazu da, palestinensiches Land ohne Mneschen einzunehmen. Die Bewohner dieser Gebiete werden systematisch aus ihrern Häusern gepuscht und vertrieben.

Die Bewohner Jerusalems, Hebrons und den Dörfern des Westjordanlandes werden durch die bewaffneten und gewaltätigen israelischen Siedler regelmäßig schickaniert. Palästinenser werden eingeschüchtert und schikaniert um ihre Häuser zu verlasse. Seit die israelische Besatzung begann,  werden Palästineser durch die Gewalt der Siedler und der israelische Armee, die die Siedler beschützt, angegriffen und verletzt und getötet.

NEIN zu Rassismus!
Internationales Recht muss vollzogen werden!

Israel wird die Zivilisten nicht beschütyen und die Mörder nicht angemessen bestrafen! Wir müssen Druck auf unsere Regierung und die internationale Gemeinschaft ausüben, damit etwas geschieht!

Unterschreib unsere Petition, schriebe zu deinem MP und werde Part von CADFA! 

No comments:

Post a Comment