Tuesday 28 April 2015

Unsere neuen Volunters :)



Nadine und Momin, unsere neuen Volunteers aus Palästine sind seit einer Woche da. Sie werden mit Emilio und mir die restlichen Monate verbringen. Die letzte Woche haben wir ihnen geholfen sich etwas zurecht zu finden. Ich werde mehr mit Nadine arbeiten und freu mich schon darauf!

Das Youth Meeting am Donnerstag hauptsächlich dazu  da, über den nächsten Youth Visit zu reden und Berwerbungsformulare auszugeben. Ich hatte ein paar mehr Leute erwartet. Ich bin jedoch sicher, dass wir am Ende genug Bewerber haben, da wir einige Anfragen per Email bekommen haben.

 Nach dem Meeting hatten wir ein sehr schönes Welcome Meal in einem arabischem Resturante. Es hat richtig spaß gemacht und das Essen war sehr lecker.

 



No comments:

Post a Comment